Sonja Döpping

Sonja Döpping

Früh bemerkte ich, dass Sport mir nicht nur Spaß macht, sondern auch ein wichtiger Ausgleich zu meinem viel sitzenden Hauptberuf war und ist. Egal, ob Rückenprobleme, Nackenverspannungen oder …
Bereits als Kind, war ich schon immer sportlich unterwegs, nach meinen ersten Yogastunden mit Mitte Zwanzig als Teilnehmer kam bald die erste Ausbildung zum MIND/MOVES Instructor mit verschiedenen Elementen aus Yoga, Pilates, Qi Gong und div. Entspannungstechniken. Weitere Ausbildungen zum Spinning Instructor, EngerChi Nordig Walking Instructor, Ernährungsberater der trad. chin. Medizin und einiges mehr folgten. Den größten und intensivsten Stellungswert hatte aber im mehr das YOGA. Um mehr über die wertvolle Kombination von Meditation, Atmung und Bewegung zu erfahren und zu erlernen entschied ich mich nach reiflichen Überlegen für eine Ausbildung zum AYUR-YOGALEHRER in Thailand.
Seit einiger Zeit unterrichte ich bereits hier im Artico -nachdem auch meine Kinder hier einen großen Anteil ihrer Freizeit verbringen- und es macht mir viel Freude ein Mitglied der mitgestaltenden Articofamilie sein zu dürfen.

In meinen Yogastunden sind alle willkommen, ganz egal ob Einsteiger oder Profi, es gibt immer angepasste Variationen, denn jeder soll das Wohlgefühl nachdem Yoga erleben können.

Ich freue mich auf Dich!

Ganz nach dem Motto:
KÜMMERE DICH UM DEINEN KÖRPER.
ES IST DER EINZIGE ORT,  DEN DU ZUM LEBEN HAST. (Jim Rohn)