Mona Lazarus

Mona Lazarus

Bereits im Kindergarten war ich fasziniert von Zirkus und Artistik. Als ich die Dominos zum ersten Mal auf der Bühne erlebt habe, wusste ich: Das will ich auch! Mit sechs Jahren startete ich im Circusverein und wurde bald darauf ein Dominostein. Das Training, die Shows, die Ausflüge und vor allem der familiäre Zusammenhalt prägen mich bis heute sehr. Seit meiner Übungsleiterausbildung liebe ich auch das Unterrichten aller Altersgruppen und finde es ein tolles Gefühl, den Circusvereins-Spirit zu leben und weiterzugeben.
Durch mein Studium der Sportökonomie konnte ich meine Leidenschaft zur Bewegung intensivieren und mein Repertoire auf den Fitness- und Gesundheitssport erweitern. Es folgten einige Zusatzausbildungen in diesem Bereich, sodass ich nun eine ganze Bandbreite an Kursen unterrichte. Diese Passion durfte ich auch bei verschiedenen Auslandsaufenthalten in ROBINSON Clubs ausleben, wo ich 2 Jahre lang als Fitnesstrainerin in der Türkei, in Thailand und in Spanien tätig war.


Als frisch gebackene Mama möchte ich nun auch meine Erfahrungen und meine Freude an der Bewegung mit Schwangeren und anderen Mamis teilen und habe mich hierzu im Prä- und postnatalen Fitnesssport fortgebildet. Ab Oktober freue ich mich auf die neuen Artico Kurse „Happy Bauch – Yoga und Pilates für Schwangere“, sowie „Pilates mit Baby“.