Justin Strauss

Justin Strauß

Meine Liebe zum Hip Hop habe ich als Member und Performer der Tanzschule Lawrays Dance entwickelt, die einzige Schule Bayerns, die sich nur auf Hip Hop spezialisiert hat. Mit meinem Mentor Rob Lawray verbessere ich stets meine individuellen körperlichen und kreativen Fähigkeiten. Durch intensives Hip Hop Training lerne ich mich und meine Stärken, aber auch Grenzen besser kennen und das stärkte mein Selbstbewusstsein enorm. Ich nahm an regionalen, sowie nationalen und internationalen Hip Hop Battles und Shows teil. Bis heute nutze ich jede Möglichkeit um mich tänzerisch weiter zu entwickeln. Ich tausche mich mit vielen Tänzern aus, stehe in engem Kontakt und nehme an ihren Workshops und Fortbildungen und Events teil. Besonders wichtig für mich sind und waren
.        Rob Lawray (Mentor)
.        Majid Kessab (Got to Dance Winner)
.        Les Twins (Word of Dance Winner & Tänzer von Beyonce)

All das Knowhow möchte meinen Schülern im ARTICO an die Hand geben, so dass sich jeder einzelne tänzerisch individuell und ganz persönlich entfalten kann und wir gemeinsam als Gruppe wachsen.

Man muss das Leben tanzen –
man muss das Tanzen leben.
(Justin Philosophy)

Ich freue mich auf dein Kommen!