Jule Dorina Löffler

Jule Dorina Löffler

Anfangs lehrte mich mein Hintergrund als staatlich ausgebildete Bühnentänzerin, Gedanken und Gefühle in theatrale Bewegungen zu übersetzen und einem internationalen Publikum in Deutschland, der Schweiz und Australien zu präsentieren. Daneben widme ich mich als studierte Bewegungswissenschaftlerin Aspekten der Sportpsychologie, Achtsamkeit und Trainingswissenschaft. Mit einem beständig wachsenden Repertoire sportpraktischer Erfahrungen als Fitnesstrainerin (A-Lizenz), Yogalehrerin, Pilatestrainerin und Tänzerin freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Artico! Besonders wichtig ist es mir, Menschen jeden Alters, Geschlechts und jeder Herkunft Impulse zur Entwicklung eines positiven Körpergefühls zu geben und zu stärken – denn wer seinen Körper liebt, hat schon gewonnen!