Außenstellen

Unser ARTICO e.V. hat sein Stammhaus in der Gartenstraße 3 in Neumarkt und da fühlen wir uns mega wohl.
2011 rief z.B. eine sehr engagierte Mutter an, sie hat jetzt 30 Kinder die mit dem Circustraining beginnen wollen. Die Eltern können aber nicht jede Woche nach Neumarkt fahren. Sie hat jetzt mittwochs Räume organisiert, wir sollen doch bitte kommen 🙂 Seit dieser Zeit gibt es die Außenstelle Berching.

Das ARTICO schickt in seine Außenstellen seine qualifizierten Trainer. Viele Veranstaltungen, wie z.B. Auftritte und Partys werden gemeinsam in Neumarkt gefeiert.

Altdorf

CIRCUS: in der Turnhalle des Wichernhauses
Donnerstag, 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr  (ab 8 Jahren)

Berching

CIRCUS: in der Turnhalle der Grund- und Hauptschule
Mittwoch, 15.45 Uhr bis 16.30 Uhr  (ab 4 Jahren) AUSGEBUCHT!
Mittwoch, 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr  (ab 7 Jahren) AUSGEBUCHT!
Mittwoch, 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr  (ab 10 Jahren)

Freystadt

BALLETT:  im Kursraum von positiv Fitness, Am Stadtgraben 24
mit Chris Lopez (Diplom für Bühnentanz und Tanzpädagogik, Lehrer für Jazzdance an der Musical Schule Stuttgart)
Diese Ballettstunden sind modern ausgerichtet, d.h. sie verwenden auch aktuelle Lieder beim Tanztraining.
Montag, 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr (ab 5 J.)
Montag, 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr (ab 8 J.)

CIRCUS: in der Turnhalle der Martini Schule in Freystadt
Donnerstag, 15.15 Uhr bis 16.00 Uhr  (ab 6 Jahren)
Donnerstag, 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr  (ab 9 Jahren)

STREETSTYLE: im Kursraum von positiv Fitness, Am Stadtgraben 24 in Freystadt,
mit Chris Lopez (Diplom für Bühnentanz und Tanzpädagogik, Lehrer für Jazzdance an der Musical Schule Stuttgart)

Montag, 16.15 Uhr bis 17.15 Uhr (Teens)

Lauterhofen

CIRCUS: in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Lauterhofen
Dienstag, 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr (ab 5 Jahren)
Dienstag, 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr  (ab 8 Jahren)

Mühlhausen

CIRCUS: in der Turnhalle der Volksschule Mühlhausen
Freitag, 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr (ab 6 Jahren)
Freitag, 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr (ab 10 Jahren)

Postbauer-Heng

CIRCUS: in der Grundschulturnhalle, Schulstr. 2
Mittwoch, 15.15 Uhr bis 16.00 Uhr (ab 5 Jahren)
Mittwoch, 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr (ab 8 Jahren)

BALLETT: im Gymnastikraum des Henger SV
mit Noor Hena (Diplom für Bühnentanz und Tanzpädagogik)
Donnerstag, 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr  (Feenballett ab 3 Jahren)
Donnerstag, 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr  (Ballettsternchen ab 5 Jahren)
Donnerstag, 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr  (Ballettkids ab 7 Jahren)

STREETSTYLE: im Gymnastikraum des Henger SV
mit Noor Hena (Diplom für Bühnentanz und Tanzpädagogik)
Donnerstag, 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr (Teens)

Regensburg

Terra Salsa Regensburg

Schwarzenbruck

SALSA: in der Bürgerhalle, Johann-Degelmann-Straße 7A, 90592 Schwarzenbruck
mit Markus und Linda
Dienstag, 19.00-20.00 Uhr (Einsteiger)
Dienstag, 20.00-21.00 Uhr (Fortgeschrittene)