Gisela Hauser

Gisela Hauser

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Tanzen und Bewegung ist mein effektives Ganzkörpertraining, es wirkt wie Medizin für Körper und Geist und ist ein wahrer Jungbrunnen. Es gibt keine Altersgrenze.
2003 wurde ich erste deutsche Meisterin in „Dancefloor Formation“ und meine Begeisterung am Tanz gebe ich nun weiter. Als Trainerin helfe ich meinen Kursteilnehmern ihre definierten sportlichen Ziele zu erreichen. Ich gestalte das Training möglichst funktionell und sorge dafür, dass sie fit und gesund bleiben und mit Spaß ihren Körper effektiv trainieren.

  • Ausbildung zur Zumba® Fitnesstrainerin
  • Übungsleiter B-Ausbildung mit Profil „Haltung und Bewegung“
  • Rehasport Orthopädie-Ausbildung
  • Qualitätssiegel Sport Pro Gesundheit (DOSB)
  • Übungsleiter „C-Breitensport“
  • Zahlreiche zusätzliche Fortbildungen

Mein Motivationsspruch:
„Sei stärker als deine stärkste Ausrede!“